Aktuelles

Werbepartner der Freiwilligen Feuerwehr Honerdingen

       
     
       
       
       
       
       
       
       
       
Werbepartner

Neuen Anhänger für die Feuerwehr Honerdingen


Die Feuerwehr Honerdingen konnte kürzlich einen neuen PKW-Anhänger entgegennehmen. Die Neuanschaffung war durch eine großzügige Spende der Firma DOW Wolff Cellulosics im Dezember 2012 möglich geworden. Der Anhänger wurde von den Heidewerkstätten in Walsrode gebaut und soll überwiegend durch die Jugend- und Kinderfeuerwehr genutzt werden. Aber auch die Einsatzabteilung wird das ein oder andere zum transportieren haben. Den ersten Einsatz wird der Anhänger beim Kreiszeltlager der Jugendfeuerwehren in Munster haben.


Viel Platz bietet der neue PKW-Anhänger


Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.