Feuerwehr mal anders

Das man nicht immer das Gleiche machen soll und auch mal eine Pause einlegen soll gilt nicht nur im Beruf, sondern auch bei der Feuerwehr. So wird traditionell in den Sommerferien eine Dienstpause eingelegt. Trotzdem trifft man sich in den Sommermonaten und macht feuerwehruntypische Aktivitäten.
So traffen sich die Mitglieder der Einsatzabteilung am 14. Juli, um gemeinsam Fußballgolf zu spielen. Insgesamt gingen 26 Spieler auf der Spielfläche am Vogelpark an den Start. Zwar war das Wetter nicht gerade optimal, aber das tat der guten Laune keinen Abbruch. Nach gut 1,5 Stunden wurden alle geforderten "Löcher" erspielt und am Gerätehaus wartete für alle Teilnehmer Gegrilltes und frische Salate zur Stärkung.