Kulinarischer Ausflug

Einmal im Jahr ist es eigentlich bei der Feuerwehr Honerdingen Tradition, einen Ausflug mit der Einsatz- und Altersabteilung und den Fördermitgliedern zu machen. Nachdem im letzten Jahr die Bosselkugel geschwungen wurde, ging es in diesem Jahr etwas gemütlicher voran. Mit zwei vollen Kutschen ging die Reise am Samstag den 15.06. pünktlich um 16 Uhr am Gerätehaus los. Ziel war das beliebte Restaurant "Utspan" in Bad Fallingbostel. Gut gelaunt wurde noch ein Zwischenstopp am Tietlinger Wacholderhain gemacht, wo noch eine Stärkung in fester und flüssiger Form wartete. Ausserdem wurde noch ein kleines Spiel durchgeführt, wo sich die jeweiligen Kutschen "sportlich" messen konnten. Gegen 18 Uhr wurde das Ziel erreicht und auf die Ausflügler wartete "Spargel satt". Etliche Stangen vom "weißen Gold" gingen über den Tisch. Nach dem Essen ging es zurück in die Heimat. Dabei half ein "Transferdienst" der Feuerwehr Bad Fallingbostel. Hierfür nochmal herzlichen Dank, für die kameradschaftliche Hilfe. Alle Teilnehmer waren sind einig, dass der kulinarische Ausflug wieder eine tolle runde Sache war.