Hilfe mal anders

Das unter den ehrenamtlichen Brandschützern Kameradschaft gelebt wird, ist nicht nur ein pauschales Statement, sondern bei der Feuerwehr Honerdingen ein Tatsache. Das gilt nicht nur für den normalen Feuerwehreinsatz oder Übungsdienst, sondern auch für das private Miteinander. Auch wenn jemand mal zu Hause Hilfe brauch.
So auch unsere Kameradin Patricia, die, bei einem Feuerwehreinsatz Ende Juni, einen Unfall hatte. Sie musste aufgrund der Verletzung auch operiert werden. Bis jetzt ist Patricia noch nicht in der Lage, jede körperliche Arbeit durchzuführen und so bleibt die ein oder andere Arbeit im Eigenheim liegen. Und da konnten einige Kameradinnen und Kameraden heute Vormittag weiterhelfen und einige Arbeiten erledigen.
Das ist gelebte Kameradschaft. Jeder ist für Jeden da und hilft wo er kann.