Dienstversammlung der Kreisfeuerwehr

Nach zweijähriger Pause fand wieder die sogenannte Dienstversammlung der Kreisfeuerwehr in Munster statt. Bei dieser Veranstaltung kommen die Ortsbrandmeister und Stellvertreter sämtlicher Ortsfeuerwehren des Heidekreises, sowie Funktionär der Kreiseinheiten zusammen. Neben Berichten aus den verschiedenen Bereichen der Kreisfeuerwehr und Grußworten der Gäste, nimmt der Tagesordnungspunkt "Verabschiedungen, Ernennungen und Beförderung" eine wichtigen Teil der Versammlung ein. Erfreulich war dieser Punkt auch für unser Mitglied und ehemaligen Ortsbrandmeister Michael Schlüter, der aufgrund seiner Funktion als Stadtbrandmeister zum Ersten Hauptbrandmeister befördert wurde. Aus den Händen von Kreisbrandmeister Thomas Russ konnte er die Beförderungsurkunde entgegennehmen.