Aktuelles

Werbepartner der Freiwilligen Feuerwehr Honerdingen

       
     
       
       
       
       
       
       
       
       
Werbepartner

Ausflug der Feuerwehrfrauen

Am zweiten Märzwochenende sind die Frauen der Feuerwehr Honerdingen zu einer Wochenend-Fahrt zum Timmendorfer Strand aufgebrochen.
Nach langer Anreise wegen Schneesturm und Stau konnte das Hotel bezogen werden. Lange konnten sich die Damen dort allerdings nicht aufhalten, da die Brandmeldeanlage des Hotels auslöste und sie sich mitten in einem Einsatz der örtlichen Feuerwehr wiederfanden.
Glücklicherweise konnte der Einsatz wieder abgebrochen werden und die Honerdinger Feuerwehrfrauen haben noch schnell ein Foto mit den Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Niendorf Ostsee gemacht. Das restliche Wochenende blieb allerdings ruhig und alle konnten eine schöne Zeit an der Ostsee verbringen.

 

 

 

 

Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.