Stellvertretender Ortsbrandmeister für weitere sechs Jahre ernannt

Bei der Stadtratsitzung am 28. März 2023 hatten zahlreiche ehrenamtliche Brandschützer teilgenommen. Grund war der Tagesordnungspunkt "Entlassung und Ernennung von Ortsbrandmeistern". Neben dem alten und neuem Führungsteam der Feuerwehr Fulde, den beiden Ortsbrandmeistern aus Altenboitzen und Groß Eilstorf, war auch unser stellvertretender Ortsbrandmeister Mirko Kruse anwesend. Er bekam die Ernennungsurkunde für eine weitere Dienstzeit von Bürgermeisterin Helma Spöring ausgehändigt. Am 25.03.2029 wird Mirko Kruse seine dritte Amtszeit enden. Seit 2011 bekleidet er das Amt des stellvertretenden Ortsbrandmeisters und kann auf viele prägende Ereignisse in der Feuerwehr Honerdingen zurückblicken. Die Wiederwahl zum stellvertretenden Ortsbrandmeister erfolgte bereits Mitte Dezember auf einer Mitgliederversammlung (http://www.feuerwehr-honerdingen.de/aktuelles/956-mitgliederversammlung-der-feuerwehr-honerdingen.html).