Wanderausflug der aktiven und passiven Mitglieder

Am Samstag den 13. Mai 2023 stand wieder das jährliche Wandern der Feuerwehr Honerdingen auf dem Plan. Bei bestem Wetter machten sich etwa 40 aktive und fördernde Mitglieder auf den Weg. Da wir kurz zuvor zu einer Alarmübung nach Bad Fallingbostel gerufen wurden und so keine Fahrer zur Verfügung standen um uns zu einem anderen Startpunkt zu bringen, führte uns die Strecke in diesem Jahr über Gut Grasbeck nach Rödershöfen und wieder zurück. In Rödershöfen wurden wir mit kalten Getränken und einem kleinen Snack versorgt und die Gruppe, die an der Übung teilgenommen hatte, konnte zur Wandergruppe dazustoßen.
Gemeinsam ging es dann zurück Richtung Feuerwehrhaus, wo nach einem leckeren Essen der Abend gemütlich ausklingen konnte.