Bautagebuch

Werbepartner der Freiwilligen Feuerwehr Honerdingen

       
     
       
       
       
       
       
       
       
       
Werbepartner

Neuigkeiten aus der Dorfallee 55

Stand 27. November 2021
 
Wir möchten Euch mal wieder über den aktuellen Baufortschritt an unserem Gerätehaus Informieren.
Ein weiterer wichtiger Schritt ist mittlerweile abgeschlossen. Der Dachstuhl ist in der vergangenen Woche fertiggestellt worden. Am kommenden Freitag wird dann auch das Richtfest gefeiert. Außerdem sind die Maurerarbeiten der Innenwände ebenfalls abgeschlossen. Es wurde mittlerweile auch schon damit begonnen, die ersten Klinkersteine zu setzen.
Das Gebäude hat jetzt seine zukünftige Größe erreicht und die Meinung dazu ist einheitlich:
Das wird ein ganz schöner Brummer, das neue Gerätehaus. Wir freuen uns auf den weiteren Baufortschritt.
 
 
 
 
 
 
 
 

Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.