Bautagebuch

Werbepartner der Freiwilligen Feuerwehr Honerdingen

       
     
       
       
       
       
       
       
       
       
Werbepartner

Dorfallee 55 - Wie sieht es aus ?

Stand 26. August 2022
Hier mal wieder ein paar Impressionen von unserem Gerätehaus-Bau. Ihr seht, es geht langsam in den Endspurt. In den Innenbereichen stehen nur noch Restarbeiten bzw. Korrekturarbeiten an. Es werden auch schon die Spinde in den Umkleideräumen platziert und aufgebaut. Die ersten Möbel stehen auch schon im Obergeschoss.
Draußen sind es teilweise noch ein bisschen wild aus. Der neue Schuppen am Gerätehaus ist fertig und die Zuwegung ist auch schon gepflastert. Weiter soll es in den nächsten Tagen mit der Fläche vor der Fahrzeughalle gehen. Der neue Oberflurhydrant steht mittlerweile auch schon und ist an das öffentliche Wassernetz angeschlossen worden.
Vier Wochen sind es noch bis zur offiziellen Übergabe und es gibt noch eine Menge zu tun.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.