Einsätze

Werbepartner der Freiwilligen Feuerwehr Honerdingen

       
     
       
       
       
       
       
       
       
       
Werbepartner

Erster Einsatz in 2019 ließ nicht lange auf sich warten

Das neue Jahr war erst wenige Minuten alt, als um 0:17 Uhr die Feuerwehren Walsrode und Honerdingen zu einem brennenden Balkon an einem Mehrfamilienhaus gerufen wurden. Nach kurzer Zeit waren die ersten Einsatzkräfte vor Ort und konnten schnell Entwarnung geben. Das Feuer auf dem Balkon im Erdgeschoss war bereits durch Passanten gelöscht worden. Auslöser war eine Silvesterrakete. Die Honerdinger Einsatzkräfte konnten wieder schnell einrücken. Durch die Walsroder Brandschützer wurde die Brandstelle noch mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Vor Ort war auch ein RTW.

Eingesetzten Kräfte: 22 (davon 11 aus Honerdingen)
Eingesetzten Fahrzeuge: ELF, LF 16/12 (Walsrode), LF 8/6 (Honerdingen), PKW (Stellv.Stadtbrandmeister)

 

Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.