Einsätze

Werbepartner der Freiwilligen Feuerwehr Honerdingen

       
     
       
       
       
       
       
       
       
       
Werbepartner

Wieder Einsatz durch Brandmeldeanlage

Die Feuerwehren Walsrode und Honerdingen wurden durch die Feuerwehreinsatzleitstelle (FEL) Soltau am frühen Mittwochnachmittag zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Nach einer kurzen Erkundung in der Einrichtung konnte Entwarnung gegeben werden. Die Brandmeldeanlage hatte aufgrund von Baustaub ausgelöst. Die Anlage wurde zurück gestellt und alle ehrenamtlichen Brandschützer konnten nach 15 Minuten die Einsatzstelle wieder verlassen.

Eingesetzte Kräfte: 9 aus Honerdingen
Eingesetzte Fahrzeuge: LF 8/6 (Honerdingen), ELF, LF 16/12, DLK 23/12 (Walsrode)

Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.