Einsätze

Werbepartner der Freiwilligen Feuerwehr Honerdingen

       
     
       
       
       
       
       
       
       
       
Werbepartner

Brandmeldeanlage sorgt erneut für Einsatz

Am Mittwoch den 11.09.2019 wurden die Feuerwehren Walsrode und Honerdingen von der Leitstelle Soltau zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Noch vor dem Ausrücken des ersten Fahrzeugs konnte Entwarnung gegeben werden. Der Betreiber der Anlage hatte die Leitstelle telefonisch informiert, dass die Anlage durch Baustaub ausgelöst hatte. Deshalb fuhr nur noch die Feuerwehr Walsrode die vermeintliche Einsatzstelle an und stellte die Brandmeldeanlage zurück. Vom Betreiber wurde, für die weiteren Bauarbeiten, der betreffende Rauchmelder abgeschaltet.

Eingesetzte Kräfte: 15 in Bereitschaft am Gerätehaus Honerdingen

 

 

Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.