Einsätze

Werbepartner der Freiwilligen Feuerwehr Honerdingen

       
     
       
       
       
       
       
       
       
       
Werbepartner

Angebranntes Essen sorgt für Feuerwehreinsatz

Die Feuerwehren Walsrode und Honerdingen wurden durch die Feuerwehreinsatzleitstelle (FEL) Soltau am Donnerstagmittag zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Vor Ort konnte relativ schnell Entwarnung gegeben werden. Angebranntes Essen war Auslöser für die Alarmierung. Es gab keine offene Flammen. Die Anlage wurde zurück gestellt und alle ehrenamtlichen Brandschützer konnten nach gut 30 Minuten die Einsatzstelle wieder verlassen.

Eingesetzte Kräfte: 13 aus Honerdingen
Eingesetzte Fahrzeuge: LF 8/6, MTF (Honerdingen), LF 16/12 (Walsrode)

Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.