Einsätze

Werbepartner der Freiwilligen Feuerwehr Honerdingen

       
     
       
       
       
       
       
       
       
       
Werbepartner

Und wieder sorgt Brandmeldeanlage für Einsatz

Die Feuerwehren Walsrode und Honerdingen wurden durch die Feuerwehreinsatzleitstelle (FEL) Soltau am Donnerstagmorgen zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Noch vor dem Eintreffen der ersten Einsatzfahrzeuge kam durch die FEL die Info, dass es sich um einen Fehlalarm handeln würde. Die Einsatzfahrt von den Honerdinger Fahrzeugen wurde abgebrochen.
Die Anlage wurde durch die Besatzung des Einsatzleitfahrzeug Walsrode zurück gestellt. Vor Ort war auch Stadtbrandmeister Volker Langrehr.

Eingesetzte Kräfte: 13 Honerdinger Einsatzkräfte
Eingesetzte Fahrzeuge: ELF (Walsrode), LF 8/6, MTF (Honerdingen)

Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.