Einsätze

Werbepartner der Freiwilligen Feuerwehr Honerdingen

       
     
       
       
       
       
       
       
       
       
Werbepartner

Ausgelöste Brandmeldeanlage sorgt für Einsatz

Die Feuerwehren Walsrode und Honerdingen wurden durch die Feuerwehreinsatzleitstelle (FEL) Soltau am Donnerstagnachmittag zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Vor Ort wurde festgestellt, dass bei Bauarbeiten eine Wasserleitung beschädigt wurde und das austretende Wasser löste einen Rauchmelder aus.
Die Anlage wurde durch die Besatzung des Einsatzleitfahrzeug Walsrode zurück gestellt.

Eingesetzte Kräfte: 13 Honerdinger Einsatzkräfte
Eingesetzte Fahrzeuge: ELF DLK 23/12, LF 16/12 (Walsrode), LF 8/6, MTF (Honerdingen)

 

Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.