Einsätze

Werbepartner der Freiwilligen Feuerwehr Honerdingen

       
     
       
       
       
       
       
       
       
       
Werbepartner

Tauchpumpe angefordert

Der Ortsbrandmeister der Feuerwehr Benzen, Simon Behr, wurde von einem besorgten Benzer Bürger um Hilfe gebeten, weil sein Keller unter Wasser stand. Ca. 40 Zentimeter hoch auf 20 Quadratmeter. Mit den vorhandenen Mitteln der Feuerwehr Benzen konnte das Wasser nicht entfernt werden. So wurde telefonisch die Tauchpumpe der Feuerwehr Honerdingen angefordert. Mit dem MTF wurde die Pumpe zur Einsatzstelle gebracht. So konnte der Keller zügig vom Wasser befreit werden. Nach ca. 1,5 Stunden war der Einsatz für die Benzer Kräfte beendet. Das Honerdinger MTF verließ unverzüglich nach Lieferung der Tauchpumpe wieder die Einsatzstelle.

Eingesetzte Kräfte: 4 (davon 1 Honerdinger Einsatzkraft)
Eingesetzte Fahrzeuge: TSF (Benzen), MTF (Honerdingen)

Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.