Einsätze

Werbepartner der Freiwilligen Feuerwehr Honerdingen

       
     
       
       
       
       
       
       
       
       
Werbepartner

Erneute ausgelöste Brandmeldeanlage

Die Feuerwehren Walsrode und Honerdingen wurden durch die Feuerwehreinsatzleitstelle (FEL) Soltau am Mittwochmittag zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Vor Ort konnte aber schnell Entwarnung gegeben werden. Grund für die Auslösung war angebranntes Essen.
Die Anlage wurde durch die Besatzung des Einsatzleitfahrzeug Walsrode zurück gestellt.

Noch ein kleiner Hinweis: Zur Zeit fährt das LF 8/6 aufgrund der Corona Pandemie beim Stichwort "BMA" nur in Staffelbesatzung den Einsatzort an. Das MTF fährt nur auf Nachforderung die Einsatzstelle an. Dies erfolgt zum Schutz der Einsatzkräfte, um eine Ansteckungsgefahr bestmöglich zu minimieren.

Eingesetzte Kräfte: 6 Honerdinger Einsatzkräfte (23 in Bereitschaft am Gerätehaus)
Eingesetzte Fahrzeuge: ELF DLK 23/12, LF 16/12 (Walsrode), LF 8/6 (Honerdingen)

Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.