Einsätze

Werbepartner der Freiwilligen Feuerwehr Honerdingen

       
     
       
       
       
       
       
       
       
       
Werbepartner

Ausgelöste Brandmeldeanlage in einem Geschäftshaus

Die Feuerwehren Walsrode und Honerdingen wurden am Donnerstagnachmittag durch die Feuerwehreinsatzleitstelle (FEL) Soltau zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Geschäftshaus per Funkmeldeempfänger alarmiert. Nach Ankunft an der Einsatzstelle konnte nach kurzer Zeit Entwarnung gegeben werden. Die Anlage hatte aufgrund eines technischen Defekts ausgelöst.
Die Anlage wurde zurückgestellt und nach gut 25 Minuten konnten alle Einsatzkräfte die vermeintliche Einsatzstelle wieder verlassen.

Eingesetzte Kräfte: 17 (davon 6 aus Honerdingen)
Eingesetzte Fahrzeuge: LF 8/6 (Honerdingen), LF 16/12, DLK 23/12, ELF (Walsrode)

Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.