Einsätze

Werbepartner der Freiwilligen Feuerwehr Honerdingen

       
     
       
       
       
       
       
       
       
       
Werbepartner

Ausgelöste Brandmeldeanlage sorgt für Folgeeinsatz

 
Wenige Stunden nach der ersten Alarmierung folgte der zweite Einsatz am heutigen Donnerstag. Grund für die Alarmierung der Feuerwehren Walsrode und Honerdingen war eine ausgelöste Brandmeldeanlage in einem Alten- und Pflegeheim. An der Einsatzstelle angekommen konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Grund für die Auslösung war angebranntes Essen. Die Brandmeldeanlage wurde zurück gestellt und sämtliche Einsatzkräfte konnten wieder zügig einrücken. Vor Ort war auch der stellvertretende Stadtbrandmeister Julian Reinsberg als StadtBMvD.
 
Eingesetzte Kräfte: 16 aus Honerdingen (3 in Bereitschaft am Gerätehaus)
Eingesetzte Fahrzeuge: LF 8/6, MTF (Honerdingen), ELF, LF 16/12, DLK, TLF 23/12 (Walsrode)
 

 

Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.