Einsätze

Werbepartner der Freiwilligen Feuerwehr Honerdingen

       
     
       
       
       
       
       
       
       
       
Werbepartner

Angebranntes Essen sorgt erneut für Feuerwehreinsatz

Am späten Montagvormittag wurden die Feuerwehren Walsrode und Honerdingen zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in einem Mehrfamilienhaus alarmiert. Der Anrufer hatte über Notruf mitgeteilt, dass er auch Brandgeruch wahrnehmen würde.
Noch bevor das erste Fahrzeug der Feuerwehr den Einsatzort erreicht hatte, konnte der zuerst eingetroffene Rettungsdienst Entwarnung geben. Der Rauchmelder hatte durch angebranntes Essen ausgelöst. Es gab kein Feuer und kein Rauch. Ein Einsatz der Feuerwehr war nicht mehr erforderlich. Sämtliche anrückende Fahrzeuge konnten die Einsatzfahrt abbrechen.
 
Eingesetzte Kräfte: 9 aus Honerdingen (8 weitere in Bereitschaft)
Eingesetzte Fahrzeuge: LF 8/6 (Honerdingen), ELF, LF 16/12, DLK 23/12 (Walsrode), Kdow (Stadtbrandmeister)

 

Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.