Einsätze

Werbepartner der Freiwilligen Feuerwehr Honerdingen

       
     
       
       
       
       
       
       
       
       
Werbepartner

Orkan Ylenia sorgt auch für Einsatz der Feuerwehr Honerdingen

Nachdem das Orkantief Ylenia ab Mitternacht für die ersten Einsätze im Stadtgebiet sorgte, lösten gegen halb 10 Uhr auch die Funkmeldeempfänger der ehrenamtlichen Brandschützer der Feuerwehr Honerdingen aus. Im Schäferweg stand ein Baum schon sehr in Schieflage und drohte auf die Fahrbahn zu stürzen. Mit Hilfe einer Kettensäge wurde die Gefahr beseitigt. Die Arbeiten wurden durch einen örtlichen Landwirt mit Trecker unterstützt. Nach 45 Minuten war der Einsatz beendet.
 
Eingesetzte Kräfte: 18 aus Honerdingen (3 weitere in Bereitschaft)
Eingesetzte Fahrzeuge: LF 8/6, MTF (Honerdingen)
 

 

Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.