Einsätze

Werbepartner der Freiwilligen Feuerwehr Honerdingen

       
     
       
       
       
       
       
       
       
       
Werbepartner

Einsatz nach Verkehrsunfall

Die Feuerwehr Honerdingen wurde per Funkmeldeempfänger zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich B209/Uetzinger Straße gerufen. Hier waren zwei Fahrzeuge zusammen gestoßen. Es traten Betriebsstoffe aus, die mit Bindemittel gebunden wurden. Außerdem wurde die Einsatzstelle abgesichert. Die Landesstraßenmeisterei wurde hinzu gerufen, um den Gefahrenbereich auszuschildern und das Bindemittel wieder aufzunehmen.
Ebenfalls vor Ort war der Rettungsdienst und die Polizei.
 
Eingesetzte Kräfte: 13 (1 in Bereitschaft)
Eingesetzte Fahrzeuge: LF 8/6, MTF (Honerdingen)
 
 
 
 
 
 

 

Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.