Einsätze

Werbepartner der Freiwilligen Feuerwehr Honerdingen

       
     
       
       
       
       
       
       
       
       
Werbepartner

Angebranntes Essen lässt Brandmeldeanlage auslösen

Die ausgelöste Brandmeldeanlage in einer Alten- und Pflegeeinrichtung war am Sonntagmorgen Grund für eine Alarmierung der Ortsfeuerwehren Walsrode und Honerdingen. Vor Ort konnte aber zügig Entwarnung gegeben werden. Grund für die Auslösung der Anlage war angebranntes Essen. Die Brandmeldeanlage wurde durch die Feuerwehr Walsrode zurück gestellt. Ebenfalls vor Ort war ein Rettungswagen des DRK, sowie der stellvertretende Stadtbrandmeister Julian Reinsberg als Stadtbrandmeister vom Dienst.
 
Eingesetzte Fahrzeuge: LF 8/6, MTF (Honerdingen), ELF, LF 16/12, DLK, TLF 16/25 (Walsrode), KdoW (Stadtfeuerwehr)
Eingesetzte Kräfte: 16 aus Honerdingen
 

 

Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.