Einsätze

Werbepartner der Freiwilligen Feuerwehr Honerdingen

       
     
       
       
       
       
       
       
       
       
Werbepartner

Ausgelöster Rauchwarnmelder sorgt für Feuerwehreinsatz

Ein piepender Rauchmelder in einem Mehrfamilienhaus sorgte für die Alarmierung der Ortsfeuerwehren Honerdingen und Walsrode am Donnerstagabend. Nachbarn hatten das Piepen des Rauchmelders wahrgenommen und die Feuerwehr verständigt, weil die Bewohner der betroffenden Wohnung nicht öffneten. Rauch- oder Brandzeichen waren aber bei der gründlichen Erkundung von außen nicht ersichtlich. Weitere Maßnahmen seitens der Feuerwehr waren aber nicht erforderlich, weil die Wohnungseigentümer kurz danach nach Hause kamen. Feuer oder Rauch konnte nach Öffnung der Wohnungstür ebenfalls nicht festgestellt werden. So konnten sämtliche Kräfte relativ zügig wieder einrücken
 
Eingesetzte Kräfte: 9 aus Honerdingen
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF 4000 (Honerdingen), ELF, LF 16/12, DLK 23/12 (Walsrode)

 

Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.