Einsätze

Werbepartner der Freiwilligen Feuerwehr Honerdingen

       
     
       
       
       
       
       
       
       
       
Werbepartner

Gemeldete Ölspur auf der K 135

Die Ortsfeuerwehr Honerdingen wurde am Mittwochabend per Funkmeldeempfänger zu einer vermeintlichen Straßenverunreingung auf die K 135 in das Gewerbegebiet Honerdingen gerufen. Im Bereich des Kreuzungsbereichs der B209 sollte eine Ölspur sein. Nach umfangreicher Erkundung und Kontrolle der Straße bis zur Böhmebrücke Richtung Uetzingen konnte allerdings keine Feststellung gemacht werden. Der Meldende war dann auch nicht mehr durch die Leitstelle telefonisch erreichbar. Die Honerdinger Brandschützer brachen daraufhin den Einsatz nach guten 25 Minuten ab. Ebenfalls vor Ort war ein Streifenwagen der Polizei, sowie der Stadtbrandmeister Michael Schlüter.
 
Eingesetzte Kräfte: 18 aus Honerdingen
Eingesetzte Fahrzeuge: LF 8/6, MTF (Honerdingen)

 

Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.