Einsätze

Werbepartner der Freiwilligen Feuerwehr Honerdingen

       
     
       
       
       
       
       
       
       
       
Werbepartner
Brandmeldeanlage ruft Feuerwehr Honerdingen erneut auf den Plan

Am Montag den 10. Juni 2013 wurde die Feuerwehr Honerdingen um 23:18 Uhr per Funkmeldeempfänger alarmiert. Grund für die Alarmierung war eine ausgelöste Brandmeldeanlage
in einem Walsroder Logistikunternehmen im Vorbrücker Gewerbegebiet. Nach Ankunft der Honerdinger Brandschützer an der Einsatzstelle konnte aber schnell Entwarnung gegeben
werden. Nach Erkundung des betroffenen Brandmelders wurde kein Feuer oder Rauch festgestellt. Die Anlage wurde anschließend zurückgestellt. Ebenfalls vor Ort war die zuständige
Ortswehr Walsrode.


Eingesetzte Fahrzeuge:      MTF, LF 8/6 (Honerdingen), ELF, TLF 16/25, LF 16/12, DLK 23/12 (Walsrode)
Eingesetzte Kräfte:             33 Kameraden (davon 13 aus Honerdingen); 9 weitere Kräfte im Gerätehaus Honerdingen in Bereitschaft

Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.