Einsätze

Werbepartner der Freiwilligen Feuerwehr Honerdingen

       
     
       
       
       
       
       
       
       
       
Werbepartner
Fehlalarm durch ausgelöste Brandmeldeanlage

Eine ausgelöste Brandmeldeanlage in einer Walsroder Behinderteneinrichtung sorgte für einen Einsatz der Feuerwehren Walsrode und Honerdingen. Grund für die Auslösung war aber zum
Glück nur Wasserdampf, so das ein Eingreifen seitens der Feuerwehr nicht mehr erforderlich war. Als sich die ersten Fahrzeuge bei der
Feuerwehrleitstelle in Soltau anmeldeten, wurde ihnen
dieses mitgeteilt und der Einsatz konnte abgebrochen werden. So konnten die Ehrenamtliche wieder zügig zu

ihren Arbeitsplätzen zurückkehren.


Eingesetzte Fahrzeuge:  Keine

Eingesetzte Kräfte:  19 Kameraden (davon 9 aus Honerdingen)



 

Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.