Einsätze

Werbepartner der Freiwilligen Feuerwehr Honerdingen

       
     
       
       
       
       
       
       
       
       
Werbepartner

Fehlalarm unterbricht sonntagabendliche Ruhe



Am Sonntag den 25. Januar 2015 wurden die ehrenamtlichen Brandschützer der Feuerwehr Honerdingen per Funkmeldeempfänger um 18:11 Uhr durch die Leitstelle Heidekreis in Soltau alarmiert. Grund für die Alarmierung war die ausgelöste Brandmeldeanlage in einem Restaurant im Vorbrücker Gewerbegebiet. Noch vor dem Ausrücken kam per Meldeempfänger die Meldung "Einsatzabruch". Bei Reinigungsarbeiten in der Küche hatte ein Rauchmelder ausgelöst. Das LF 8/6 fuhr das Hotel an, um die Anlage zurückzustellen. Nach einer Viertelstunde konnten alle Honerdinger Einsatzkräfte ihren verdienten ruhigen Sonntagabend fortführen.

Eingesetzte Kräfte: 9 Kameraden (weitere Kräfte am Gerätehaus in Bereitschaft)
Eingesetzte Fahrzeuge:  LF 8/6





Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.