Einsätze

Werbepartner der Freiwilligen Feuerwehr Honerdingen

       
     
       
       
       
       
       
       
       
       
Werbepartner

Ausgelöste Brandmeldeanlage sorgt für 20 igsten Einsatz im Jahr 2015


Am Dienstagmittag um 13:39 Uhr wurden die Feuerwehren Walsrode und Honerdingen durch die Leitstelle Heidekreis in Soltau per Meldeempfänger bzw. Sirene alarmiert. Grund für die Alarmierung war eine ausgelöste Brandmeldeanlage in einem Logistikunternehmen im Gewerbegebiet Vorbrück. An der Einsatzstelle konnte aber schnell Entwarnung gegeben werden. Aufgrund von Reinigungsarbeiten in einer Halle löste ein Melder aus. Die Anlage wurde zurückgestellt und an den Betreiber übergeben. Ein Streifenwagen der Polizei war ebenfalls vor Ort.

Eingesetzte Kräfte:     19  (davon 8 aus Honerdingen)

Eingesetzte Fahrzeuge:   MTF, LF 8/6 (Honerdingen), ELF, DLK 23/12, LF 16/12 (Walsrode)







Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.