Einsätze

Werbepartner der Freiwilligen Feuerwehr Honerdingen

       
     
       
       
       
       
       
       
       
       
Werbepartner

Fehlalarm durch ausgelöste Brandmeldeanlage


Am Mittwoch den 22. Juli 2015 wurden die Feuerwehren Walsrode und Honerdingen um 11:10 Uhr durch die Leitstelle Heidekreis in Soltau alarmiert. Grund für die Alarmierung war die ausgelöste Brandmeldeanlage in einer Behinderteneinrichtung im Gewerbegebiet Vorbrück. Noch vor dem Ausrücken des ersten Fahrzeugs wurden die Einsatzkräfte per Funkmeldeempfänger über einen Fehlalarm der Anlage informiert. Es mußte lediglich die Brandmeldeanlage zurückgestellt werden. Hierzu rückte der MTF der Ortswehr Walsrode aus.

Eingesetzte Fahrzeuge:   MTF (Walsrode)

Eingesetzte Kräfte:    2


Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.