Einsätze

Werbepartner der Freiwilligen Feuerwehr Honerdingen

       
     
       
       
       
       
       
       
       
       
Werbepartner

Ausgelöste Brandmeldeanlage sorgt für vormittaglichen Einsatz


Am Freitag den 17. März wurden die Feuerwehren Honerdingen und Walsrode per Meldeempfänger alarmiert. Grund für die Alarmierung war die ausgelöste Brandmeldeanlage in einem Betrieb im Vorbrücker Gewerbegebiet. Nach der Ankunft der ehrenamtlichen Brandschützer konnte aber zügig Entwarnung gegeben werden. In einem Aufenthaltsraum hatte ein Melder vermutlich aufgrund hoher Luftfeuchtigkeit ausgelöst. Somit war ein weiterer Einsatz nicht mehr erforderlich. Die Anlage wurde zurückgestellt und nach 20 Minuten konnte die Einsatzstelle wieder verlassen werden.

Eingesetzte Kräfte: 15 (davon 8 aus Honerdingen)

Eingesetzte Fahrzeuge: LF 8/6 (Honerdingen), LF 16/12 (Walsrode)



Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.