Einsätze

Werbepartner der Freiwilligen Feuerwehr Honerdingen

       
     
       
       
       
       
       
       
       
       
Werbepartner

Gemeldeter Brand eines Traktors erfordert Einsatz der Feuerwehr

Am Sonntagmittag wurde die Feuerwehr Honerdingen per Funkmeldeempfänger zu einer Nachkontrolle alarmiert. Bei einem Trecker kam es im Bereich der Motorhaube zu einem Kabelbrand. Die Flammen waren beim Eintreffen der Honerdinger Einsatzkräfte bereits erloschen. Auch Rauch war nicht mehr feststellbar. So waren keine weiteren Maßnahmen erforderlich. Es wurde lediglich die Batterie abgeklemmt. Nach 20 Minuten konnten alle ehrenamtlichen Brandschützer die Einsatzstelle wieder verlassen.

Eingesetzte Fahrzeuge: LF 8/6, MTF (Honerdingen)
Eingesetzte Kräfte: 17

 

Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.