Einsätze

Werbepartner der Freiwilligen Feuerwehr Honerdingen

       
     
       
       
       
       
       
       
       
       
Werbepartner

Feuerwehr Honerdingen rückt zur Unterstützung nach Walsrode aus


Die Feuerwehren Walsrode und Honerdingen wurden heute um 10:45 Uhr zu einem Einsatz in einem Mehrfamilienhaus in der Posener Straße in Walsrode gerufen. Im Heizungsraum sollte es vermutlich zu einem Kabelbrand gekommen sein. Es konnte aber schnell Entwarnung gegeben werden, sodass die Honerdinger Kräfte nach kurzer Zeit wieder einrücken konnten.
Die Feuerwehr Honerdingen unterstützte die Walsroder Ortswehr bei den Einsätzen am 05. Juni, weil ein großer Teil der Kameraden nicht verfügbar war.   Das Aufbauteam der Sport Gala von der Feuerwehr Walsrode war auf einer zweitägigen Ausflugsfahrt.

Eingesetzte Kräfte: ?? (davon 9 aus Honerdingen)
Eingesetzte Fahrzeuge: LF 8/6 (Honerdingen), ELF, LF 16/12, DLK 23/12, TLF 16/25 (Walsrode)

Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.