Bautagebuch

Werbepartner der Freiwilligen Feuerwehr Honerdingen

       
     
       
       
       
       
       
       
       
       
Werbepartner

Neues aus der Dorfallee

Stand: 22.08.2021
Nachdem die Bodenplatte fertiggestellt war, wurde in dieser Woche mit den Maurerarbeiten begonnen. Die ersten Mauern stehen nun.
 
 
 
 
 
 
 
 

Erster Bauabschnitt fertiggestellt

Stand: 10.08.2021
Wie vor ein paar Tagen angekündigt, wollten wir uns zum Baufortschritt am neuen Gerätehaus wieder melden, wenn die Betonplatte fertiggestellt ist. Und das machen wir auch.
In den letzten Tagen wurden die Grundleitungen verlegt, die Dämmung eingebaut und jede Menge Eisen für die Betonplatte verbaut. Am gestrigen Montag und am heutigen Dienstag wurde der Beton auf der gesamten Fläche eingebaut. In den nächsten Tagen kann der Beton ordentlich aushärten, bevor es mit dem Rohbau weitergehen kann.
Desweiteren wurde die neue zusätzliche Fläche hinter dem Gerätehaus für die zukünftige Parkfläche vorbereitet und ein Durchgang vom alten Gelände zur neuen Parkfläche geschaffen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Neues aus der Dorfallee

Stand 21. Juli 2021:
Nun geht es endlich weiter: Nachdem es in den letzten Wochen sehr ruhig auf der Baustelle am Gerätehaus geworden ist, ging es in dieser Woche endlich weiter. Die Baufläche wurde ausgewinkelt und die zukünftigen Fundamente wurden ausgehoben. Sobald die Betonplatte fertig ist, werden wir uns wieder zum Baufortschritt melden.
 
 
 
 
 
 
 

Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.