News & Info´s

Großzügige Spende für die Jugendarbeit

Die Technische Akademie Heidekreis in Honerdingen überraschte kürzlich die ehrenamtlichen Brandschützer der Feuerwehr Honerdingen mit einer großzügigen Spende. Nach der Einsatzübung am Gebäude der TA Heidekreis wurde ein Scheck über 600 Euro übergeben. Der Geschäftsführer Olaf Kahle und sein Stellvertreter Michael Finkas möchten mit Ihrer Spende die wertvolle Jugendarbeit in der Kinder- und Jugendfeuerwehr unterstützen."In Zukunft wird jede helfende Hand in der Feuerwehr benötigt", so Kahle. So freute sich Ortsbrandmeister MIchael Schlüter riesig, als er den Scheck von Michael Finkas überreicht bekam. Der Scheck wurde gleich weiter gereicht an den Jugendfeuerwehrwart Oliver Eggerichs.

Spendenübergabe: MIchael Finkas von der TA Heidekreis überreicht den symbolischen Scheck an Michael Schlüter.