News & Info´s

Jugendfeuerwehr und Einsatzabteilung unterstützen Typisierungsaktion

Am Samstag den 24. Februar sammelte die Jugendfeuerwehr zum erstenmal in diesem Jahr wieder das Altpapier in Honerdingen und der Vorbrück ein. Mit dem daraus erwirtschafteten Geld wird die wichtige Jugendarbeit finanziell unterstützt. Da parallel die Typisierungsaktion der DKMS für Stephan Wagner in der Stadthalle stattfand, spendete die Jugendfeuerwehr spontan aus den Einnahmen 200 € für diese unterstützenswerte Aktion. Außerdem wurden zahlreiche selbstgemachte Kuchen und Torten für das reichhaltige Kuchenbuffet in der Stadthalle gespendet. Der daraus erzielte Erlös kommt ebenfalls voll der DKMS zugute. Auch mit einigen Kameraden aus der Einsatzabteilung halfen wir zwischen 11 und 16 Uhr direkt an der Stadthalle. So unterstützten wir den Getränkeverkauf und die Registrierung.