News & Info´s

Werbefilmdreh für die Stadtjugendfeuerwehr

Am Samstag den 14. Mai wurde ein Kinowerbespot der Stadtjugendfeuerwehr Walsrode gedreht. Drehorte waren in Honerdingen und Düshorn. Ein dreiköpfiges Filmteam drehte in fast fünf Stunden verschiedene Szenen für den 45 sekundigen Film. Aus allen Jugendfeuerwehren des Stadtgebiets Walsrode nahmen Darsteller am Dreh teil. Die Honerdinger "Schauspielerin" war Leni Schlüter, die auch gleichzeitig die Hauptrolle im Film hatte. Nach den Dreharbeiten gab es für alle Darsteller zur Stärkung noch leckere Hotdogs und kühle Getränke.
Der Werbespot wird in den nächsten Wochen zusammengeschnitten und aufgearbeitet. Im September wird es eine Premierenfeier mit vielen Gästen im Capitol Walsrode geben. Dann wird auch der Werbefilm der Einsatzabteilung erstmalig gezeigt, der bereits Anfang April abgedreht wurde. Das Kino wird dann die beiden Werbespots vier Wochen lang im Programm zeigen. Wir sind gespannt auf das Ergebnis.