Wettbewerbsplatz

Werbepartner der Freiwilligen Feuerwehr Honerdingen

       
     
       
       
       
       
       
       
       
       
Werbepartner

"Es nimmt langsam Formen an"


Am Samstag den 08. Juni wurde die heiße Phase für die Vorbereitungen der Stadt- und Kreiswettbewerbe eingeläutet. Um 9 Uhr trafen sich die Kameraden der Feuerwehr Honerdingen, um sich weiter um den Wettbewerbsplatz zu kümmern. Bei schönem Wetter waren alle Arbeiten relativ schnell erledigt. Zur Mittagszeit gab es für alle noch eine deftige Erbsensuppe.

Folgende Arbeiten wurden durchgeführt:
- die Flächen um das Gerätehaus wurden gepflegt
- der gesamte Wettbewerbsplatz wurde mit drei Rasenmähertreckern gemäht
- mit Motorsensen wurden die Flächen bearbeitet
- die Fahnenmasten wurden eingegraben
- das Banner wurde aufgehängt
- die restlichen Strom- und Wasserleitungen wurden verlegt (ober- und unterirdisch)
- die Hindernisse wurden aufgestellt
- die Parkplätze wurden gemäht
- die Einfahrt zum Wettbewerbsplatz wurde mit Mineral befestigt


Es wurde mal wieder gemäht


Beim Mähen kommt eine Menge Schnittgut zusammen


Ohne Mampf kein Kampf. Mittagspause


Rasen mähen, Unkraut zupfen, Straße fegen: Alles soll Schick sein.


Wasser- und Stromleitungen wurden über den Weg verlegt


Die Ruhe vor dem Sturm:  Das Banner hängt, der Platz nimmt langsam Formen an

Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.