Wettbewerbsplatz

Werbepartner der Freiwilligen Feuerwehr Honerdingen

       
     
       
       
       
       
       
       
       
       
Werbepartner

Endspurt vor den Wettbewerben

Am Donnerstag den 13. Juni wurde bei sehr feuchten Wetter der Endspurt vor den Stadtwettbewerben eingeläutet. Auf dem Wettbewerbsplatz, auf den Parkplätzen und auf dem Übungsplatz wurden die letzten Arbeiten erledigt. Unteranderem wurden die Hindernisse fertiggestellt, Hinweisschilder aufgestellt und die Verkaufsbuden platziert und mit Versorgungsleitungen angeschlossen.
Nach Rücksprache mit unserem Stadtbrandmeister werden die Wettbewerbe aufjedenfall durchgeführt. Aktuell gibt es, aufgrund des Hochwassereinsatzes an der Elbe, auch keine Abmeldungen bei den Wettbewerbsgruppen. Alle wollen an den Start gehen, obwohl sie während des Einsatzes in Lüchow-Dannenberg oder im Amt Neuhaus nicht üben konnten. Für dieses kameradschaftliche Verhalten wollen wir uns rechtherzlich bedanken und freuen uns auf Euer erscheinen.




Die Hinweisschilder werden fertiggestellt


Das Feuerwehrbanner wird platziert


Während noch aufgebaut wurde, machte die Feuerwehr Benzen ihre Generalprobe


Die Ständer für die Zielkanister werden eingegraben. Keine schöne Arbeit bei dem Regen




Die Getränkebude für die Wettbewerbsbahnen wird aufgestellt


Letzte Absprachen: Für den Samstag werden noch die Aufgabe abgesprochen und verteilt

Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.