News & Info´s

Kinderfeuerwehr unterwegs in Bispingen

Am vergangenen Samstag stand für die Kinderfeuerwehr der erste Dienst nach den Sommerferien auf dem Plan. Die Betreuer haben wieder einen Ausflug vorbereitet, der die Gruppe dieses Mal nach Bispingen führte. Dort wurde das neue Abenteuer-Labyrinth erkundet und die Hürden darin kletternd überwunden. Zum Glück haben alle Kinder wieder den Ausgang gefunden, denn es gab noch einen zweiten Programmpunkt, der die Löschbären nur ein paar Meter weiter in das Verrückte Haus führte. Dort konnte die Einrichtung eines ganz normalen Wohnhauses komplett auf dem Kopf stehend bestaunt werden. Für die Kinder und Betreuer war das wieder ein gelungener Ausflug. Unser nächster Dienst findet am 31.8. statt. Hier sind neue Kinder immer gern gesehen.