Weihnachtsbäume am laufenden Band

Am vergangenen Samstag fand am Gerätehaus der Feuerwehr Honerdingen der traditionelle Weihnachtsbaumverkauf statt. Bereits am Vortag wurden die Bäume von Hauptlieferanten aus Fulde/Nünningen geholt. Um 10 Uhr, pünktlich zum offiziellen Beginn, wurden die ersten Bäume an den Mann/die Frau gebracht. Den ganzen Vormittag herrschte viel Betrieb auf dem Vorplatz. Der Service der Feuerwehr Honerdingen, die gekauften Bäume innerhalb von Honerdingen zu liefern, wurde von fast allen Käufern angenommen. Nach dem Weihnachtsbaumkauf konnte man sich mit einer Bratwurst oder einem Steak stärken und einem Glühwein aufwärmen. Die Verantwortlichen der Feuerwehr Honerdingen waren sich einig, daß der diesjährige Verkauf ein voller Erfolg war. Zumal in diesem Jahr ein neuer Verkaufsrekord aufgestellt wurde.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Käufern und der Familie Brandt aus Nünningen für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Um 10 Uhr waren alle Bäume fein säuberlich aufgestellt. Am Ende des Nachmittags
waren fast alle Weihnachtsbäume verkauft.

Großer Andrang herrschte am Vormittag am Gerätehaus

Welcher Baum soll es sein ?