Aktuelles

Werbepartner der Freiwilligen Feuerwehr Honerdingen

       
     
       
       
       
       
       
       
       
       
Werbepartner

Kinderfeuerwehr erhält Geldspende

Kürzlich konnten die Kinderfeuerwehren Honerdingen und Düshorn jeweils eine Spende in Höhe von 250 € vom CDU Ortsverband Walsrode und der Frauen Union in Empfang nehmen. Diese finanzielle Unterstützung war möglich, da bei diversen Veranstaltungen, wie beispielsweise dem „3. Politischen Frühsommer“ von CDU und Frauen Union, die ehrenamtliche Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr und  insbesondere die Nachwuchsförderung im Mittelpunkt standen. Von den Anwesenden wurde gezielt Geld für den Feuerwehrnachwuchs gespendet, welches von Uta Paschke-Albeshausen im Dezember an die Kinderfeuerwehren übergeben wurde.




Bild und Text:  J. Führer


Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.