Wanderausflug der Feuerwehr Honerdingen bei fast perfektem Wetter

Am 09. Mai fand bei fast perfektem Wetter der traditionelle Wanderausflug der Einsatzabteilung statt. In seiner kleinen Willkommensrede konnte Ortsbrandmeister Michael Schlüter über 30 "Freunde der Freiluftbewegung" begrüßen, bevor es mit Fahrzeugen zum Ausgangspunkt der Wanderung ging. Dabei unterstützten auch die Kameraden der Feuerwehr Bad Fallingbostel mit zwei Fahrzeugen. Einen herzlichen Dank nochmal dafür.
Pünktlich um 15:45 Uhr machten sich die Wanderer vom Gewerbegebiet Bad Fallingbostel aus auf den Weg zurück zum Gerätehaus. Der Weg führte Richtung Düshorn/Bockhorn und durch den Badenhop. Auf der 7 Kilometer langen Strecke wurde noch ein Verpflegungsstop auf Hälfte der Strecke eingelegt. Nach diversen weiteren Stops erreichten alle Teilnehmer nach viereinhalb Stunden wieder das Gerätehaus. Hier konnten sich alle an einem reichhaltigen Buffet stärken.In gemütlicher Runde klang der Abend aus.