Wander- und Bosselausflug der Feuerwehr Honerdingen

Am 29.09.2018 fand, nach dreijähriger Pause, wieder ein Wander- und Bosselausflug für alle aktiven und passiven Mitglieder statt. Bei besten Wetter konnte Ortsbrandmeister Michael Schlüter knapp 50 Wanderer begrüssen. Für diejenigen, die nicht mehr so gut zu Fuss sind, stand ein Kutschenwagen samt Trecker bereit. Alle Anderen machten sich aufgeteilt in drei Gruppen auf den Weg rund um Honerdingen. Auf der rund 6 Kilometer langen Stecke wurden die Kugeln mal weit, mal weniger weit geworfen. Zwischendurch gab es natürlich auch wieder ausreichend Verpflegung in fester und flüssiger Form. Nach vier Stunden hatten alle Wandersleute wieder das Gerätehaus erreicht. Hier konnte Ortsbrandmeister Michael Schlüter auch die Sieger des Bosseln bekannt geben. Hier konnte sich die Gruppe Blau, vor Gelb und Rot durchsetzen. Bei einem gemeinsamen Essen konnte der Abend gemütlich ausklingen. Alle Beteiligten waren sich einig, dass der Ausflug viel Spaß gemacht hat und eine Wiederholung nicht wieder so lange dauern darf, wie beim letzten Mal.