Altpapiersammlung findet statt

Zur Zeit ist der Handelspreis für Altpapier im Keller. Das hat zur Folge, daß viele Vereine und Feuerwehren nicht mehr kostendeckend Altpapier sammeln können und deshalb das Sammeln eingestellt haben. Die Walsroder Zeitung hatte darüber in einem entsprechenden Artikel am Samstag den 18. Januar 2020 berichtet. Auch unser Altpapier-Abnehmer, die Firma Bertram aus Honerdingen, hat bei vielen Vereinen vorerst die Abnahme von Altpapier ausgesetzt. Wir werden aber trotzdem Ende Februar am 29. Februar 2020 die Altpapiersammlung durchführen !!!  Da wir das Papier direkt zum Firmengelände der Firma Bertram bringen, ist eine Sonderausnahme möglich. Wir hoffen, trotz negativer Berichterstattung zu diesem Thema, daß Sie/ Ihr auch weiterhin die Jugendfeuerwehr mit dem Altpaier unterstützen.