Einsätze

Werbepartner der Freiwilligen Feuerwehr Honerdingen

       
     
       
       
       
       
       
       
       
       
Werbepartner

Ausgelöste Brandmeldeanlage sorgt für Einsatz

Am Freitagnachmittag wurde die Feuerwehr Honerdingen per Sirene und Meldempfänger zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage gerufen. Einsatzort war eine Behinderteneinrichtung im Gewerbegebiet Vorbrück. Vor Ort konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Die Anlage löste unbegründet aus. Die Honerdinger Einsatzkräfte brauchten die Brandmeldeanlage nur noch zurückstellen.
Aufgrund durch Probleme bei der Alarmierung wurde die zuständige Feuerwehr Walsrode irrtümlich nicht alarmiert.


Eingesetzten Kräfte: 9 aus Honerdingen
Eingesetzten Fahrzeuge: LF8/6

 

 

Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.