Einsätze

Werbepartner der Freiwilligen Feuerwehr Honerdingen

       
     
       
       
       
       
       
       
       
       
Werbepartner

Ausgelöste Brandmeldeanlage sorgt erneut für Feuerwehreinsatz

Am frühen Dienstagmorgen wurden die ehrenamtlichen Brandschützer aus Honerdingen und Walsrode per Funkmeldeempfäger alarmiert. Grund für die Alarmierung war eine ausgelöste Brandmeldeanlage in einem Alten- und Pflegeheim. Bei der Ankunft des Walsroder Einsatzleitfahrzeugs konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Es war kein Feuer und kein Rauch feststellbar. Die Feuerwehr Honerdingen konnte die Einsatzfahrt abbrechen.
 
Eingesetzte Fahrzeuge: LF 8/6, MTF (Honerdingen), LF 16/12, DLK 23/12, ELF (Walsrode)
 

 

Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.