Einsätze

Werbepartner der Freiwilligen Feuerwehr Honerdingen

       
     
       
       
       
       
       
       
       
       
Werbepartner

Person hinter verschlossener Tür

Die Feuerwehren Walsrode und Honerdingen wurden am Samstagmorgen zu einer Türöffnung alarmiert. In einem Wohnhaus wurde ein medizinischer Notfall hinter einer verschlossenen Tür vermutet. Neben der Feuerwehr wurde deshalb auch der Notarzt und ein Rettungswagen zur Einsatzstellen beordert. Da der Einsatzort nur mehrere hundert Meter vom Walsroder Gerätehaus lag, war das erste Walsroder Fahrzeug sehr schnell vor Ort und konnte einen Zugang durch das Fenster verschaffen. Der Einsatz der Feuerwehr Honerdingen war nicht mehr erforderlich und wir konnten die Einsatzstelle gleich wieder verlassen.
 
Eingesetzte Kräfte: 9 aus Honerdingen
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF 4000 (Honerdingen), ELF, LF 16/12, RW (Walsrode)

 

Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.