News & Info´s

Werbepartner der Freiwilligen Feuerwehr Honerdingen

       
     
       
       
       
       
       
       
       
       
Werbepartner

Jahreshauptversammlung der Honerdinger Löschbären

Am Samstag den 20.01. stand wieder die jährliche Jahreshauptversammlung der Honerdinger Löschbären auf dem Plan. Ein Rückblick der abgehaltenen Dienste im letzten Jahr die über Funken, Fahrzeugkunde, Faschingsparty, Kreiskinderfeuerwehrtag, 24h Dienst, Kinonachmittag und viele andere tolle Dienste stand auf TOP 1 der Agenda. Ebenso wie ein Blick auf die anstehenden Dienste im Jahr 2024, die uns allen hoffentlich wieder viel Freude und Spaß machen werden. Dazu werden im Laufe des Jahres wieder Berichte hier oder bei Facebook und Instagram folgen. Seit gespannt. 
Auch durften zwei neue Betreuerinnen bei uns im Team begrüßt werden. Herzlich willkommen Sabrina und Janina. Nach den Grußworten unserer Gäste, über die wir uns sehr gefreut haben das sie unserer Einladung gefolgt sind, haben wir den Abschluss unserer Jahreshauptversammlung noch mit einem kleinen Spiel ausklingen lassen.
Wir freuen uns auch im kommenden Jahr auf viele tolle Dienste mit unseren Löschbären und auch neue Kinder die gerne mal einen Schnupperdienst bei uns machen wollen sind immer herzlich willkommen.
 

 

Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.